Slider_HELFER-Held_1980x660px.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Fördermitgliedschaft
  3. Werde Helfer-Held

Kleiner Beitrag - große Hilfe! Werde Helfer-Held:

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Ihre DRK Mitgliedschaft

Frau Ramona Mai

Tel:  03425 89 66-13
r.mai(at)drkmuldental.de

Henry-Dunant-Str. 1
04808 Wurzen

 

Ich möchte Mitglied werden!

Mit nur EUR 24,- im Jahr - also EUR 2,-/Monat - unterstützen Sie als Fördermitglied die ehrenamtliche Arbeit unserer Gemeinschaften für Bevölkerungsschutz und Hilfe in Notsituationen.

>>Formular Mitgliedsantrag<<
>>Datenschutzinformation Mitglieder<<

Hier mit nur EUR 24,- Jahresbeitrag direkt online Mitglied werden:

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Muldental e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Muldental e.V.
Henry-Dunant-Straße 1, 04808 Wurzen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.